Morrowind Diskussion:The Elder Scrolls III: Morrowind

Werbung (Nur für Gäste)

Komplettueberarbeitung

Irgendwie kam ich heute auf die kranke idee mich mal hier dranzusetzen ^^ Die Einteilung steht, erwartet nach und nach Text. Wann es fertig ist, keine Ahnung, das es aber gigantisch wird sollte allein von der Struktur her schon klar sein...wenn irgendwas fehlt oder euch etwas einfällt, immer her damit. --Deepfighter 23:09, 19. Okt. 2007 (CEST)

Daten

Ich brauche mal die genauen Daten fuer die Erscheinungstermine der Spiele da kreuzen sich die informationen, die englische wiki sagt anderes als die deutsche etc. Was stimmt nun, wäre mal ganz gut zu wissen, danke. --Deepfighter 15:30, 20. Okt. 2007 (CEST)


Überarbeitung

Ich würde die Soundtracktitel lieber in zwei Spalten machen, dann ist es nicht so lang und außerdem wirkt die kleine Schrift so leer. In der Tabelle mit den Wertungen würde ich auch noch die oberen Überschriften blau hinterlegen. Ich mach das auch selbst, wenn Deep will, will ihm nur nicht reinpfuschen. --Killfetzer 21:57, 24. Okt. 2007 (CEST)

Ihr seit eingeladen zu ändern, wenn es mir nicht passt kann ichs ja immer noch umändern, bin aber meistens mit euren Vorschläge, auf welche ich sehr dankbar bin, zufrieden. Aber es dauert noch bisschen, mal schauen. Dies soll aber im Deutschen raum schon einzigartig werden also bin ich wirklich fuer jeden Vorschlag dankbar. Ich denke ja sogar daran ein Soundfile reinzubringen, muss aber schauen in welcher hinsicht das auf legaler Basis funktionert, wenn ueberhaupt... --Deepfighter 07:54, 25. Okt. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden