Nardhil: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Klassen fix)
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Dienste                      = Verkauf von [[Pferde]]n
 
|Dienste                      = Verkauf von [[Pferde]]n
 
}}
 
}}
'''Nardhil''' ist eine [[Dunmer]]in , die auf den [[Nordland-Stallungen]] arbeitet. Dort kümmert sie sich um die Reinigung der [[Ställe]] und sie kümmert sich um die [[Pferde]]. Sie verkauft unter anderem auch [[Pferd]]e der Rasse [[Fuchs#Fuchs|Fuchs]].
+
'''Nardhil''' ist eine [[Dunmer]]in , die auf den [[Nordland-Stallungen]] arbeitet. Dort kümmert sie sich um die Reinigung der [[Ställe]] und sie kümmert sich um die [[Pferde]].
 +
 
 +
Personen, die ein Pferd der Rasse [[Fuchs#Fuchs|Fuchs]] erwerben wollen, verweist sie an [[Bongond]].
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Frauen]] [[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 7. September 2012, 20:32 Uhr

Nardhil
250px
Rasse Dunmer Geschlecht weiblich
Klasse Stallknecht
Ort Cyrodiil, Chorrol
Dienste

Verkauf von Pferden

Nardhil ist eine Dunmerin , die auf den Nordland-Stallungen arbeitet. Dort kümmert sie sich um die Reinigung der Ställe und sie kümmert sich um die Pferde.

Personen, die ein Pferd der Rasse Fuchs erwerben wollen, verweist sie an Bongond.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden