Online:Almalexia

Version vom 26. August 2014, 23:04 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 10883 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Almalexia geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Almalexia.
Almalexia
ESO Almalexia.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Almalexia ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Phantomsenke und Speicher der Seelen anzutreffen ist.

Dialoge

Almalexia Vox wurde besiegt, und Veloths Urteil kehrt in jenen Tempel zurück, in den es gehört.


Unser Wille obsiegt. Ordnung wird wiederhergestellt.

Spieler Hat Vox all diese Geister gestohlen?
Almalexia Das sind nur einige der Unschuldigen, die Vox in ihrem Reservoir der Seelen gefangen hält.


Doch ihre Macht ist nun gebrochen, und sie können frei ins Jenseits eingehen. Dies war Euer Werk.

Spieler Warum sind meine Begleiter wieder Geister? Ich hatte sie doch ins Leben zurückgerufen.
Almalexia Sowohl Malvari als auch Da'ravis sind schon lange tot. Sie können nicht ins Leben zurückkehren. Aber man kann sie freilassen.
Spieler War es das? Ist es vorbei?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden