Online:Der erste Tag

Version vom 19. Februar 2017, 18:34 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Der erste Tag aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Der erste Tag

Ich sollte zum Klingenmeister ernannt werden, um den zu ersetzen, an dessen Sturz ich beteiligt gewesen war. Als ich durch das Tor schritt, fühlte es sich an, als würde ich durch ein Schmiedefeuer treten.

Ein loderndes Brennen durchdrang mich bis in mein Innerstes, es brachte mein Blut zum Kochen, und ich brach in einem Feld inmitten eines Hagels aus Felsen und Dampf zusammen. Ich weiß nicht, wie ich das überlebt habe.

Mir fiel auf, dass ich mit einer Hand einen Dolch umklammert hielt.

„Ich gebe Euch eine Möglichkeit, Euch zu verteidigen.“ Eine Stimme sprach, aber da war niemand.

„Ist das alles?“, fragte ich die Luft.

„Das ist alles, was Ihr braucht. Jetzt beweist Euch und lebt. Oder versagt und stellt Euch einem neuen Tag.“
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden