Online:Die Brut des Molag Bal: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
(Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelle (Online)
+
{{Quelle
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Spiel = The Elder Scrolls Online
 
|Autor =  
 
|Autor =  

Aktuelle Version vom 24. Juni 2019, 12:29 Uhr

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die Brut des Molag Bal aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die Brut des Molag Bal

Molag Bal versklavt. Molag Bal schändet.

Molag Bal zeugt Kinder mit Unfreiwilligen und erntet die Seelen der Unvorsichtigen.

Der Legende nach war Molag Bal der Vater des ersten Vampirs. Obwohl wir die zahlreichen Arten von Vampiren nicht umfassend beschreiben können, ist doch davon auszugehen, dass sie allesamt seine Sprösslinge sind.

Die meisten Vampire können ihre Abstammung zum selben Urahnen zurückverfolgen, nämlich zu einer unfreiwilligen nedischen Jungfrau, die Molag Bal geschändet hat. Mit ihr zeugte er ein Volk von Monstern, die sich dann über Nomaden hermachten und ihre Verderbtheit noch weiter verbreiteten.

Andere Arten von Vampiren entstanden aus Pakten und Geschäften mit Molag Bal, der Unsterblichkeit und Macht verspricht, doch nur eine Ewigkeit in der Verdammnis schenkt.

Molag Bal sät Chaos und Hass und verbreitet Zwietracht, indem er Seele um Seele verdirbt. Seine Truppen sind unzählbar; seine Geduld ist grenzenlos; sein Endziel ist die Beherrschung und Versklavung aller Lebewesen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden