Online:Die Giftzähne von Sithis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Giftzähne von Sithis
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Giftzähne von Sithis ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Barvyn
  2. Sprecht mit Schaut-unter-Steine
  3. Benutzt das uralte Tor, um die Ruinen zu betreten
  4. Erlebt die Ereignisse mit
  5. Vermeidet oder bezwingt die argonischen Fallen
  6. Überwältigt Barvyn
  7. Verlasst die Sonnenschuppenenruinen

Questverlauf

Schaut-unter-Steine hat die drei Rätselsteine zu einem Histschlüssel zusammengesetzt. Wir können ihn benutzen, um die Xanmeer zu betreten. Barvyn wartet neben einem verschlossenen Eingang der Steinpyramide auf Hilfe. (Index 1)

Barvyn hat nicht auf die Warnung seines Partners gehört. Er hat die Xanmeer geöffnet und ist in sie hineingegangen. Ich hoffe, Schaut-unter-Steine kann mir mehr darüber sagen, was in diesen Ruinen verborgen ist. (Index 2)

Der Histschlüssel hat die Tür geöffnet, was bedeutet, dass ich die Ruinen betreten kann. Ich muss Barvyn aufhalten und die Giftzähne von Sithis bergen. (Index 3)

Die uralten Fallen und gefährlichen Wächter dieser unterirdischen Ruine sind gefährlich. Aber Barvyn steht ihnen da in nichts nach. Ich muss ihn daran hindern, die Giftzähne von Sithis zu bergen. (Index 4)

Ich muss dieses verderbte Gebiet verlassen. (Index 5)

Barvyn ist dem Bann der Giftzähne erlegen, aber er hat Reue gezeigt. Was noch wichtiger ist: Ich habe nur einen der Giftzähne bergen können. Der andere ist weg. Ich muss Schaut-unter-Steine davon erzählen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden