Online:Dritte Aufzeichnungen eines Neulings

Version vom 19. Februar 2017, 18:29 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Dritte Aufzeichnungen eines Neulings aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Dritte Aufzeichnungen eines Neulings

Ich habe die Höhle seit einem Monat nicht verlassen. Die Bestie verfolgt mich in meinen Träumen, und ich höre ihn in den ersten Momenten nach dem Aufwachen. Der Anführer hatte recht. Das Ritual hat seinen Zweck erfüllt. Alle haben diese Träume, ich kann es in ihren Gesichtern sehen.

Heute Nacht wird die Veränderung mich erwarten. Ich habe Angst … Aber ich freue mich auch. Naraa … Wenn Ihr doch nicht so liebreizend gewesen wärt …
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden