Online:Enthoras Tagebuch

Version vom 19. Februar 2017, 18:26 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Enthoras Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Enthoras Tagebuch

– Das Verschiffen von außergewöhnlichen Waren über Anfurt war vor den Angriffen schon ein Albtraum, und jetzt ist es noch schlimmer.

– Bisher konnte ich keinen freundlichen Kontakt in Rotfell aufbauen. Muss die angebotene „Spende“ erhöhen, um dies zu ändern und zu verhindern, dass noch mehr Ladungen verlorengehen.

– Muss eine neue Ladung Holz für Karthdar vorbereiten (Nicht vergessen: Dieses Mal zuerst sicherstellen, dass KEINE Spuren erkennbar sind. Die stellen den Handel vollständig ein, wenn sie glauben, dass das Holz nicht auf dem Boden gefunden wurde).

– Noch eine Ladung Zinn von dem die Festung Borkenbiss kaufen, sobald verfügbar. Die halten Zinn für nutzlos, weil sie keine Waffen daraus herstellen können, aber ich kenne jemanden, der hochwertige Bronze herstellen kann und bestens dafür bezahlt.

– Angesichts des Aufruhrs in Eldenwurz sollte ich mich gleichermaßen auf Feierlichkeiten wie auf Trauertage einstellen. Ich werde 100 Meter schwarzen Stoff und ein paar Dutzend farbenfrohe Banner kaufen.

– Delikatessen für Altmer suchen. Angesichts des blauen Blutes bei Eldenwurz und dem Karneval gibt es da sicher Absatzmöglichkeiten, und das zu einem hervorragenden Preis.

– Dieses Mal nicht vergessen, die Banditen zu bezahlen. Wenn die meine Ladungen in Ruhe lassen und die alle anderen angreifen, erhöht das die Gewinnspanne um über 50 %.

– Gerücht: Es gibt noch Bergbauzubehör in Narrengold, unbenutzt und so gut wie nicht verwittert. Mal versuchen, ein paar billige Abenteurer da reinzuschicken und rausholen zu lassen, was sie können. NICHT die Vampire erwähnen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden