Online:Mechanischer Mord

Version vom 22. April 2017, 22:26 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Mechanischer Mord
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Mechanischer Mord ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt der Trümmerspur
  2. Sprecht mit Wachleutnant Silen
  3. Sprecht mit der Dres-Gefangenen
  4. Tötet die Banditen der Dres
  5. Sprecht mit Wache Maera
  6. Betretet Mzithumz und findet Ithis Omalor
  7. Führt Ithis Omalor aus Mzithumz heraus

Questverlauf

Ich sollte dem nachgehen, was hier geschehen ist. Ich werde der Trümmerspur folgen, die nach Nordosten weg von der Hauptstraße führt. (Index 1)

Ich bin an einer toten Hlaalu-Wache und ein paar verwundeten Händlern vorbeigekommen. Vor mir liegt eine Brücke, und ich sehe einen Wachleutnant der Hlaalu. Ich sollte mit ihr sprechen, um mehr Informationen zu bekommen. (Index 2)

Wachleutnant Silen sagte, sie hätten eine Banditin gefangen, die die Insignien des Hauses Dres trägt. Der Leutnant macht sich Sorgen um die Politik der Dunkelelfen-Häuser und hat mich gebeten, mit der Gefangenen zu sprechen. (Index 3)

Die Dres-Gefangene hat mir erzählt, dass ihr Anführer eine Art Gerät benutzt hat, um die Dwemerkonstrukte zu steuern, aber dann wurde es beschädigt. Sie hat mir auch erzählt, dass die Banditen sich darauf vorbereiten, die Wachen am Eingang zu den Ruinen anzugreifen. Ich sollte sie aufhalten. (Index 4)

Die Banditen der Dres wurden von mir aufgehalten, und ich sollte mit Wache Maera am Haupteingang der Ruinen sprechen. (Index 5)

Wache Maera hat einen gut gekleideten Dunkelelfen gesehen, der mit einem Steuerstab der Dwemer die Ruinen von Mzithumz betrat. Es muss dieser Ithis Omalor sein, ein Abkömmling des Hauses Dres. Sie hat mich gebeten, die Ruinen zu betreten und ihn zu finden. (Index 6)

Ich habe Ithis Omalor gefunden. Ich sollte ihn wegen seiner Beteiligung am Angriff auf die Karawane zur Rede stellen. (Index 7)

Ich habe Ithis Omalor verhört und erfahren, dass seine Vorgesetzte, Magistra Vox, ihn entsandt hat, um die Hlaalu-Karawane anzugreifen. Ich gestand ihm Gnade zu. Er sollte zu den Hlaalu-Karawanenführern außerhalb von Mzithumz gebracht werden. (Index 8)

Ich habe Ithis Omalor aus der Dwemerruine von Mzithumz herausgeführt. Ich sollte mit Wache Maera sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden