Online:Verborgene Waffen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verborgene Waffen
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Verborgene Waffen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Aera
  2. Sprecht mit Thane Fjora
  3. Sprecht mit Borodin am Gasthaus
  4. Sprecht mit Golun an der Gildenhalle
  5. Untersucht das Haus von Betar-Nes
  6. Kehrt in die Halle der Thane zurück
  7. Untersucht den Mord an Golun
  8. Setzt die leuchtende Kugel ein
  9. Sprecht mit der leuchtenden Projektion
  10. Betretet den Geheimgang zur Krypta
  11. Hört Borodin zu
  12. Tötet Borodin
  13. Sucht Thane Fjora
  14. Sprecht mit der Thane
  15. Verlasst die Halle der Thane
  16. Sprecht mit dem verwundeten Hauskarl
  17. Geht zum Wasser
  18. Sprecht mit der verwundeten Wache
  19. Schickt Aera Erdwender ins Exil

Questverlauf

Ich sollte mit Thane Fjora sprechen, um mehr über den Anschlag auf ihr Leben zu erfahren. (Index 1)

Die Thane hat ihren Hofmagier und ihren engsten Berater auf die Untersuchung des Mordanschlags angesetzt. Sie hat mich gebeten, mich ihren Bemühungen anzuschließen. Golun, der Magier, ist in der Gildenhalle. Borodin, der Berater, ist im Gasthaus. (Index 2)

Feldwebel Aera will wissen, wie die Ermittlungen laufen. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 3)

Feldwebel Aera macht sich Sorgen, die Einheimischen könnten etwas übersehen haben und möchte daher, dass ich das Haus von Betar-Nes untersuche. Es liegt direkt südlich der Halle der Thane. (Index 4)

Ich habe im Haus ein merkwürdiges Dokument gefunden. Ich sollte zur Halle der Thane zurückkehren und ihr Meldung erstatten. (Index 5)

Ein Attentäter des Wurmkults hat mich beim Haus von Betar-Nes überfallen. (Index 6)

Golun wurde offenbar getötet. Ich sollte vor der Halle der Thane mit Aera sprechen, um mehr zu erfahren. (Index 7)

Aera hat mich informiert, dass sie und ihre Soldaten Golun tot in der Bibliothek der Halle gefunden haben. Ich sollte das untersuchen. (Index 8)

Golun wurde erstochen. Doch es gelang ihm noch, durch den Raum zu kriechen und nach einer Art leuchtenden Kugel zu greifen. Diese Glassphäre sollte ich untersuchen. (Index 9)

Ich habe die leuchtende Kugel eingesetzt und vor mir ist ein Abbild von Golun erschienen! Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 10)

Goluns Forschung belegt, dass der Wurmkult darauf hofft, uralte Geister einzusetzen, um den Geisterriesen Sinmur zu stärken. Er hat Beweise dafür gefunden, dass sein Versteck in der Krypta unter Nimalten ist. Ich sollte den Kamin untersuchen und nachsehen, ob ich mir Zugang dorthin verschaffen kann. (Index 11)

Borodin ist hier in der Krypta! Ich sollte mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 12)

Der Kult versucht, die Kontrolle über Nimalten zu übernehmen! Borodin wurde die Aufgabe übertragen, mich abzulenken. Es ist Zeit, dass Borodin sein Ende findet. (Index 13)

Ich muss die Thane finden. Ich hoffe nur, dass sie noch lebt. (Index 14)

Ich sollte mit Fjora sprechen. (Index 15)

Aera Erdwender, meine alte Freundin, steckte hinter dem Angriff auf Nimalten. Sie hat versucht, die Thane umzubringen. Ich muss die Halle der Thane verlassen und Aera suchen. (Index 16)

Ich muss Aera nachsetzen. (Index 17)

Der verwundete Soldat sagte, Aera sei runter zum Wasser gelaufen. Ich muss sie finden. (Index 18)

Ich sollte mit der verwundeten Wache sprechen. (Index 19)

Ich sollte die uralte Krypta betreten. (Index 20)

Aera ist in der Krypta. Ich muss sie stellen und mit ihrem Verrat konfrontieren. (Index 21)

Aera war Teil des Wurmkults, aber sie will ihm nicht mehr dienen. Sie will fliehen. Ich kann sie töten, sie zurückbringen, damit sie sich der Gerichtsbarkeit stellt, oder sie laufen lassen. (Index 22)

Aera ist verschwunden. Ich sollte nun die Krypta verlassen und zur Thane zurückkehren. Sollten Wurmkultisten sich mir in den Weg stellen, werde ich sie töten müssen. (Index 23)

Aera hat alle Verbindungen zum Wurmkult gekappt. Ich lasse sie ins Exil gehen. Um für ihre Sicherheit zu sorgen, muss ich Thane Fjora anlügen und behaupten, Aera wäre tot. (Index 24)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden