Pegareem

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pegareem geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Pegareem

Pegareem war eine Argonierin aus Zischmir. Sie ist zudem die Autorin von Das Feuer des Hist, in dem sie die Geschichte erzählt, wie sie ihren Gemahl kennen gelernt hatte.

Pegareem besaß einst einen Laden. Aus einen Tagtraum, von dem sie glaubte, der Hist selbst hätte ihn geschickt, hochschreckend, steckte sie versehentlich ihren eigenen Laden in den Brand. Pegareem versuchte durch die Qualmwolken den Ausgang aus der Hütte zu finden und wurde schließlich von der Hand eines Argoniers gepackt und hinaus gezogen. Dieser Argonier wurde ihr Gemahl.[1]

Als in 2Ä 582 Hauptmann Henaamo des ersten Aldmeri-Dominion in Zischmir die Histprüfungen ablegen wollte, gingen Nowajeem, Pegareem, Supowateer und Dakee-Goh auf Azinar zu, um sich über die Präsenz des Dominions zu beschweren. Pegareem war dabei schlecht auf die Soldaten des Dominions zu sprechen, da sie die argonischen Traditionen verspotteten.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden