Piner: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Bruder_Piner.jpg|thumb|Bruder Piner]]
 
[[Bild:Bruder_Piner.jpg|thumb|Bruder Piner]]
'''Bruder Piner''' ist ein ehrgeiziger junger und hilfsbereiter Mönch und Mitglied im [[Talos Kult|Orden des Talos]]. Er lebt zusammen mit anderen Mönchen, unter anderem Jauffre, in der [[Weynon-Priorei]]. Während seiner Ausbildung zur [[Klingen|Klinge]] wurde er dorthin berufen. Er ist im regen Briefwechsel mit seiner Mutter und verfasste so auch einen [[Brief an Mutter|Briefes an Mutter]].
+
'''Bruder Piner''' ist ein ehrgeiziger junger und hilfsbereiter Mönch und Mitglied im [[Talos Kult|Orden des Talos]]. Er lebt zusammen mit anderen Mönchen, unter anderem Jauffre, in der [[Weynon-Priorei]]. Während seiner Ausbildung zur [[Klingen|Klinge]] wurde er dorthin berufen. Er ist im regen Briefwechsel mit seiner Mutter und verfasste so auch einen [[Brief an Mutter|Brief an Mutter]].
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiservolk]]

Version vom 4. Mai 2009, 21:08 Uhr

Bruder Piner ist ein ehrgeiziger junger und hilfsbereiter Mönch und Mitglied im Orden des Talos. Er lebt zusammen mit anderen Mönchen, unter anderem Jauffre, in der Weynon-Priorei. Während seiner Ausbildung zur Klinge wurde er dorthin berufen. Er ist im regen Briefwechsel mit seiner Mutter und verfasste so auch einen Brief an Mutter.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden