Romane Diskussion:Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls Roman: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Kanonität== Ich finde ehrlichgesagt, dass wir die Inhalte dieses Romans hier im Almanach mit einbauen sollten. Zumindest wüsste ich nicht, wieso ein solches B…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Es spricht natürlich nichts dagegen, solche Informationen so zu kennzeichnen, dass klar wird, dass sie aus den Romanen stammen. --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] 13:38, 28. Nov. 2009 (UTC)
 
Es spricht natürlich nichts dagegen, solche Informationen so zu kennzeichnen, dass klar wird, dass sie aus den Romanen stammen. --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] 13:38, 28. Nov. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
 +
:Wir könnten ja an den Anfang eines Artikels, in dem es über etwas aus dem Buch geht, eine Vorlage wie in etwa die folgende platzieren:
 +
 +
<div class="toccolours Vorlage_Begriffsklaerung" style="border-width:2px 0 0 0; font-size:100%">
 +
{| style="background-color:transparent"
 +
| style="width:50px; vertical-align:top" | [[Datei:The Infernal City - An Elder Scrolls Novel.jpg|75px]]
 +
| '''Dieser Artikel enthält Informationen, die nur aus dem Roman [[The Infernal City: An Elder Scrolls Novel]] stammen und (noch) nicht als offizieller Kanon bestätigt wurden!'''<br>
 +
<small>Die Informationen dieses Artikels sind somit bislang nur als mehr oder weniger inoffizielle Theorie zu betrachten. Für genauere Informationen, siehe [[The Infernal City: An Elder Scrolls Novel#Kanonität|hier]].</small>
 +
|}
 +
</div><br clear="all" />
 +
 +
:Jetzt mal als grober Vorschlag, wie man es beispielsweise reine, nur auf den Roman bezogene Artikel kennzeichnen könnte.  -- [[Benutzer:Ricardo Diaz|Ricardo Diaz]] 13:49, 28. Nov. 2009 (UTC)

Version vom 28. November 2009, 15:49 Uhr

Kanonität

Ich finde ehrlichgesagt, dass wir die Inhalte dieses Romans hier im Almanach mit einbauen sollten. Zumindest wüsste ich nicht, wieso ein solches Buch als Non-Kanon angesehen werden sollte, wenn es doch offiziell Elder Scrolls heißt und auch von Bethesda Softworks etc. freigegeben wurde.

Es spricht natürlich nichts dagegen, solche Informationen so zu kennzeichnen, dass klar wird, dass sie aus den Romanen stammen. --Scharesoft 13:38, 28. Nov. 2009 (UTC)


Wir könnten ja an den Anfang eines Artikels, in dem es über etwas aus dem Buch geht, eine Vorlage wie in etwa die folgende platzieren:
The Infernal City - An Elder Scrolls Novel.jpg Dieser Artikel enthält Informationen, die nur aus dem Roman The Infernal City: An Elder Scrolls Novel stammen und (noch) nicht als offizieller Kanon bestätigt wurden!

Die Informationen dieses Artikels sind somit bislang nur als mehr oder weniger inoffizielle Theorie zu betrachten. Für genauere Informationen, siehe hier.


Jetzt mal als grober Vorschlag, wie man es beispielsweise reine, nur auf den Roman bezogene Artikel kennzeichnen könnte. -- Ricardo Diaz 13:49, 28. Nov. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden