Shalidor: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shalidor''' ist ein beruehmter Erzmagier der [[Erste Ära|Ersten Ära]], welcher das Labyrinth in [[Himmelsrand]] erschaffen hat. Das Labyrinth ist bekannt als des Erzmagiers Testgebiet und es existiert noch bis heute. Das grosse Labyrinth wird ebenfalls verwendet, um das [[Artefakt]] [[Glamoril]] (Das Geheimnis des Lebens) aufzubewahren. Shalidor selbst, lebt in einer Zitadelle namens "[[Die Festung aus Eis]]".
+
'''Shalidor''' war ein berühmter Erzmagier der [[Erste Ära|Ersten Ära]], welcher das Labyrinth in [[Himmelsrand]] erschaffen hat. Das Labyrinth ist bekannt als des Erzmagiers Testgebiet und es existiert noch bis heute. Das grosse Labyrinth wird ebenfalls verwendet, um das [[Artefakt]] [[Glamoril]] (Das Geheimnis des Lebens) aufzubewahren. Shalidor selbst, lebt in einer Zitadelle namens "[[Die Festung aus Eis]]".
  
 
== Kampf mit dem Rourken Clan ==
 
== Kampf mit dem Rourken Clan ==
  
Einmal ist Shalidor mit den [[Dwemer]]n in Kontakt gekommen, genauer gesagt mit dem [[Rourken Clan]]. Der [[Rourken Clan]] ist ein [[Dwemer]] Clan, welcher sich weigerte mit den [[Chimer]]n Frieden zu schliessen, bei der Gestaltung des [[Ersten Rates]] in [[Velothi]]. Stattdessen sind sie freiweillig ins Exil nach [[Hammerfell]] gegangen. Es ist möglich dass sie während dem langen Marsch mit Shalidor zusammenstossen. Der leistungsstarke Dwemer-Schild [[Zauberbrecher]] wurde in der Schlacht benutzt. Dieser ist in der Lage Magie zu reflektieren.
+
Einmal ist Shalidor mit den [[Dwemer]]n in Kontakt gekommen, genauer gesagt mit dem [[Rourken Clan]]. Der [[Rourken Clan]] ist ein [[Dwemer]] Clan, welcher sich weigerte mit den [[Chimer]]n Frieden zu schliessen, bei der Gestaltung des [[Ersten Rates]] in [[Velothi]]. Stattdessen sind sie freiweillig ins Exil nach [[Hammerfell]] gegangen. Es ist möglich dass sie während dem langen Marsch mit Shalidor zusammenstossen. Der leistungsstarke Dwemer-Schild [[Zauberbrecher]] wurde in der Schlacht benutzt. Dieser ist in der Lage [[Magie]] zu reflektieren.
  
 
== Shalidor's Spiegel ==
 
== Shalidor's Spiegel ==
  
Der Erzmagier Shalidor ist auch bekannt fuer seinen Bann, namens "Shalidor's Spiegel", welcher wie der [[Zauberbrecher]] offensive Zauber wieder zu ihrem Anwender zurueckschleudern kann. Wissenschaftler spekulieren, das Shalidor nach der Schlacht mit dem [[Rourken Clan]] versucht hat, die magische Wirkung des Zauberbrechers zu reflektieren. Shalidor's Spiegel ist erfunden.
+
Der Erzmagier Shalidor ist auch bekannt fuer seinen Bann, namens "Shalidor's Spiegel", welcher wie der [[Zauberbrecher]] offensive Zauber wieder zu ihrem Anwender zurückschleudern kann. Wissenschaftler spekulieren, das Shalidor nach der Schlacht mit dem [[Rourken Clan]] versucht hat, die magische Wirkung des Zauberbrechers zu reflektieren. Diese Fähigkeit wurde danach Shalidor's Spiegel genannt.
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Version vom 8. August 2008, 17:15 Uhr

Shalidor war ein berühmter Erzmagier der Ersten Ära, welcher das Labyrinth in Himmelsrand erschaffen hat. Das Labyrinth ist bekannt als des Erzmagiers Testgebiet und es existiert noch bis heute. Das grosse Labyrinth wird ebenfalls verwendet, um das Artefakt Glamoril (Das Geheimnis des Lebens) aufzubewahren. Shalidor selbst, lebt in einer Zitadelle namens "Die Festung aus Eis".

Kampf mit dem Rourken Clan

Einmal ist Shalidor mit den Dwemern in Kontakt gekommen, genauer gesagt mit dem Rourken Clan. Der Rourken Clan ist ein Dwemer Clan, welcher sich weigerte mit den Chimern Frieden zu schliessen, bei der Gestaltung des Ersten Rates in Velothi. Stattdessen sind sie freiweillig ins Exil nach Hammerfell gegangen. Es ist möglich dass sie während dem langen Marsch mit Shalidor zusammenstossen. Der leistungsstarke Dwemer-Schild Zauberbrecher wurde in der Schlacht benutzt. Dieser ist in der Lage Magie zu reflektieren.

Shalidor's Spiegel

Der Erzmagier Shalidor ist auch bekannt fuer seinen Bann, namens "Shalidor's Spiegel", welcher wie der Zauberbrecher offensive Zauber wieder zu ihrem Anwender zurückschleudern kann. Wissenschaftler spekulieren, das Shalidor nach der Schlacht mit dem Rourken Clan versucht hat, die magische Wirkung des Zauberbrechers zu reflektieren. Diese Fähigkeit wurde danach Shalidor's Spiegel genannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden