Urodil Meeressohn: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Urodil Meeressohn''' war eine maormerische Seeviper. In 2Ä 582 folgte er dem Verräter Firras nach Ilayas, um sich der Sphäre der S…“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Urodil Meeressohn''' war eine [[maormer]]ische [[Seeviper]].
 
'''Urodil Meeressohn''' war eine [[maormer]]ische [[Seeviper]].
  
In [[2Ä 582]] folgte er dem Verräter [[Firras]] nach [[Ilayas]], um sich der [[Sphäre der Stürme]] zu bemächtigen. Obwohl er Firras nicht traute, sah Urodil in ihm seine besten Chancen.<ref>''{{ESO|Tagebuch von Urodil Meeressohn}}''</ref> Der Angriff der Seevipern konnte jedoch abgewehrt werden und die [[Sturmwächter]] sich mit der Sphäre einschließen.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Der Ruf des Sturms}}''</ref> Ob Urodil überlebte, ist nicht bekannt.
+
In [[2Ä 582]] folgte er dem Verräter [[Firras]] nach [[Ilayas]], um sich der [[Sphäre der Stürme]] zu bemächtigen. Obwohl er Firras nicht traute, sah Urodil in ihm seine besten Chancen.<ref>''{{ESO|Tagebuch des Urodil Meeressohn}}''</ref> Der Angriff der Seevipern konnte jedoch abgewehrt werden und die [[Sturmwächter]] sich mit der Sphäre einschließen.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Der Ruf des Sturms}}''</ref> Ob Urodil überlebte, ist nicht bekannt.
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Maormer]] [[Kategorie:Soldaten und Wachen]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Maormer]] [[Kategorie:Soldaten und Wachen]]

Aktuelle Version vom 8. Juni 2023, 10:34 Uhr

Urodil Meeressohn war eine maormerische Seeviper.

In 2Ä 582 folgte er dem Verräter Firras nach Ilayas, um sich der Sphäre der Stürme zu bemächtigen. Obwohl er Firras nicht traute, sah Urodil in ihm seine besten Chancen.[1] Der Angriff der Seevipern konnte jedoch abgewehrt werden und die Sturmwächter sich mit der Sphäre einschließen.[2] Ob Urodil überlebte, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden