Valus Odiil

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Valus Odiil
200px
Rasse Kaiserlicher Geschlecht männlich
Klasse Bauer
Ort Cyrodiil, Odiil Bauernhof

Valus Odiil ist der Besitzer eines Bauernhofes in der Nähe von Chorrol. Seine beiden Söhne heißen Rallus und Antus und helfen ihm bei seiner Arbeit auf dem Hof. Er trinkt gerne mal den einen oder anderen Schluck Bier. Valus hat seine Söhnen gelehrt, dass sie ihren Besitz und sich selber schützen sollen.

Sein Hof wurde von Goblins bedroht, die seine Söhne zusammen mit ihm vertreiben wollten. Valus hat jedoch jemand anderes beauftragt, die Kreaturen zu vernichten, da er seiner Meinung nach in seinem Alter nicht mehr stark genug dafür sei. Sein Sohn Antus ist darüber sehr verstimmt, da es für ihn eine Frage der Ehre ist, die Goblins zu vertreiben, Rallus jedoch versteht seinen Vater.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden