Shezarr: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (linkfix)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Dringende Überarbeitung|Da geht noch mehr!}}
 
{{Dringende Überarbeitung|Da geht noch mehr!}}
'''Shezarr'''  ist der [[Gott]] der [[Mensch]]en  und die [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ische Variante von [[Lorkhan]]. Nachdem [[Akatosh]] in die [[alessia]]nische Religion trat, verschwand Shezarr im Hintergrund. Shezarr war der, der hinter jedem [[mensch]]lichen Unternehmen steckte, vor allem wenn es um [[aldmer]]ische Feinde ging. Durch heutige "Toleranz" zwischen den [[Völker]]n ist Shezarr in Vergessenheit geraten.
+
'''Shezarr'''  ist der [[Gott]] der [[Mensch]]en  und die [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ische Variante von [[Lorkhan]]. Nachdem [[Akatosh]] in die [[Alessianisches Kaiserreich|alessianische]] Religion trat, verschwand Shezarr im Hintergrund. Shezarr war der, der hinter jedem [[mensch]]lichen Unternehmen steckte, vor allem wenn es um [[aldmer]]ische Feinde ging. Durch heutige "Toleranz" zwischen den [[Völker]]n ist Shezarr in Vergessenheit geraten.
  
 
*Er wird auch mit der Erschaffung der [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ischen [[Kampfmagier]] in Verbindung gebracht.
 
*Er wird auch mit der Erschaffung der [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ischen [[Kampfmagier]] in Verbindung gebracht.

Version vom 25. Juli 2016, 10:16 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel bedarf einer intensiven Überarbeitung!
Grund: Da geht noch mehr!
Das heißt dieser Artikel hat Fehler oder ist nicht mehr aktuell. Hilf dabei diesen Artikel so zu überarbeiten das er aktuellen Standards entspricht und mit allen nötigen Infos gefüttert wird, die es über dieses Thema gibt. Weitere Infos, findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!

Shezarr ist der Gott der Menschen und die cyrodiilische Variante von Lorkhan. Nachdem Akatosh in die alessianische Religion trat, verschwand Shezarr im Hintergrund. Shezarr war der, der hinter jedem menschlichen Unternehmen steckte, vor allem wenn es um aldmerische Feinde ging. Durch heutige "Toleranz" zwischen den Völkern ist Shezarr in Vergessenheit geraten.

 
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden