Agalir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Agalir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Agalir

Agalir (* ???; † 2Ä 582) war eine rothwardonischer Vampirjäger, der mit Sabonn und Zungarg eine Gruppe bildete.

In 2Ä 582 kamen die drei nach Narrengold, um dem Vampirfürst Lenendore Einhalt zu gebieten.[1] Sie fanden Hilfe von einem Abenteurer, doch als sie mittels eines Blutsteins die Vampire anlockten, tauchten Agalir und Zungarg nicht zum Kampfe auf. Agalirs Leiche wurde kurz darauf am Osttor von Narrengold gefunden.[2] Sabonn begrub seine beiden gefallenen Gefährten und wollte sich neue Kollegen suchen, um weiter Vampire zu jagen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sabonn
  2. Teil der Quest Die Blutjagd
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden