Annala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Annala geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Annala

Annala war eine khajiitische Matrosin der Wellenschnitt.

In 2Ä 582 ankerte die Wellenschnitt in Vulkhelwacht, doch wollte Kapitän Erronfaire nach Velynhafen aufbrechen.[1] Darum schickte sie einen Abenteurer los, um die Mannschaft zusammenzusuchen.[2] Annala war unterdessen bei der Kriegergilde trainieren[1] und hörte von Maormern, die sich in der Nähe tummelten, weßhalb sie sich weigerte zum Schiff zurückzukehren. Sie berichtete, dass Degail nicht auf die Gerüchte hören wollte und den Strand entlang spazierte.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kapitän Erronfaire
  2. Teil der Quest Die vermisste Mannschaft
  3. Dialog mit Annala
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden