Degail

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Degail geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Degail

Degail war eine bosmerische Seefahrerin, die auf der Wellenschnitt von Kapitän Erronfaire arbeitete.

In 2Ä 582 lag die Wellenschnitt im Hafen von Vulkhelwacht. Erronfaire wollte jedoch nach Velynhafen aufbrechen. Die Abfahrt verzögerte sich, weil einige aus der Mannschaft noch fehlten.[1] Degail stritt sich unterdessen mit Annala, ob an den Gerüchten von Maormer-Sichtungen etwas dran sei. Degail zog den Strand entlang[2][3][4] und wurde von den Seevipern am Maormer-Invasionslager gefangen genommen.[5] Ein Abenteurer, den der Kapitän aussendete, um die Mannschaft zusammenzusuchen, rettete Degail.[6]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Kapitän Erronfaire
  2. Dialog mit Balithil
  3. Dialog mit Tanamo
  4. Dialog mit Annala
  5. Dialog mit Degail
  6. Teil der Quest Die vermisste Mannschaft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden