Erronfaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erronfaire geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erronfaire

Die Altmer Erronfaire war Kapitän des Schiffs Die Wellenschnitt.[1][2]

In 2Ä 582 lag das Schiff in Vulkhelwacht auf Auridon. Erronfaire wollte nach Velynhafen aufbrechen, doch verzögerte sich die Abfahrt, da das Schiff nicht vollständig geladen war und darüber hinaus Teile der Mannschaft fehlten. Eine Stunde nach der geplanten Abfahrt[3] beauftragte Erronfaire schließlich einen Abenteurer, den Rest der Mannschaft zu suchen. Dieser entdeckte Tanamo in der Taverne zum Salzigen Flügel, fand Balithil seekrank vor und bekam von Annala erzählt, dass sie die Gerüchte über Maormer fürchtete. Degail wiederum wurde von ebenjenen Maormern, den Seevipern, gefangen genommen. Der Abenteurer rettete sie, ehe er Erronfaire berichtete.[4] Nur Tanamo war zum Schiff zurückgekehrt, doch drang Erronfaire dennoch zur Abfahrt, da sie fürchtete, der Hafen würde aufgrund der Maormer-Gefahr dicht machen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tanamo
  2. Dialog mit Balithil
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Kapitän Erronfaire
  4. Teil der Quest Die vermisste Mannschaft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden