Axel Malveaux

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Axel Malveaux geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Axel Malveaux

Axel Malveaux war ein bretonischer Unerschrockener, der die Große Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens begleitete.[1]

In 2Ä 582 rekrutierte Fingaenion aus Flüsterhain diese Gruppe Unerschrockener, um seine Gattin Gilraen aus den Totenländern zu retten. Nachdem die Unerschrockene das Messer des Zwiespalts betreten hatten, wurden sie von einem Angriff der Daedra zerrieben.[2] Alle Unerschrockene konnten lebend nach Mundus zurückkehren, als Abenteurer das Tor ins Reich des Vergessens schlossen.[3] Axel jedoch sah sich nicht mehr als geeignet für das Leben der Unerschrockenen an.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden