Blutige Mayra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Blutige Mayra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Blutige Mayra

Die blutige Mayra war eine Rothwardone, die den Unerschrockenen angehörte.

In 2Ä 582 war sie Teil der Großen Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens. [1] Der Waldelf Fingaonion engagierte die Unerschrockenen, um in Flüsterhain ein Tor ins Reich des Vergessens zu öffnen, um seine Frau zu retten. Die Unerschrockenen wurden nach dem Öffnen des Tors allerdings im Messer des Zwiespalts getrennt.[2] Die blutige Mayra und Glatha die Freudige hielten innerhalb der Totenländer zusammen. Einer Gruppe Abenteurer gelang es schließlich, den Siegelstein des Tores zu zerstören und so alle nach Tamriel zurückzuschicken.[3]

Nach diesem Abenteurer wollte sich Mayra erstmal Urlaub nehmen.[4] Die Neulinge allerdings, die aufgrund dieser Erfahrungen den Dienst quittieren wollten, sah sie als Feiglinge. Sie versuchte sie zu überreden, dass Wamasuverstecke und Nekromantengrabmäler, die die Unerschrockenen sonst besuchten, angenehmere Orte seien als das Reich des Vergessens.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden