Bomaz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bomaz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bomaz

Der Riese Bomaz (* ???; † 2Ä 582) war der Häuptling der Riesen vom Mammutkamm.

In 2Ä 582 griffen die Riesen vom Mammutkamm Trevas Farm an, nachdem sie durch den Wurmkult erregt wurden.[1][2] Auch wenn die Riesen sich zurückzogen, so war klar, dass sie einen neuen Angriff auf Trevas Farm starten würden.[3] Um dies zu verhidnern, wollte Gjakil den Riesenhäuptling herausfordern.[4] Ein Abenteurer trat jedoch an seine Stelle: Er besiegte Bomaz und sein Mammut Rachaer.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Fjorolfa
  2. Dialog mit Ollslid
  3. Dialog mit Gretsine
  4. Dialog mit Zenturio Gjakil
  5. Teil der Quest Ein Champion der Bauern
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden