Burri (Zenturio)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Burri (Zenturio) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Burri

Burri war eine Khajiit, die der Armee des Ersten Aldmeri-Dominions angehörte. Sie war Zenturio im Regiment der Königin. Burri sprach die Tamrielische Sprache für eine Khajiit sehr gut und war recht zynisch, was den Krieg anging. Juluda-daro war ihre Cousine.[1]

Im Jahr 2Ä 582, zur Colovianischen Invasion von Schnittermark, führte Burri die Truppen, die in den Ruinen von Senalana gegen die Colovianer kämpten. Burri schickte Panamar, Annathiel und Juluda-daro als Späher aus, um herauszufinden, was die Kaiserlichen in den Ruinen suchten. Da keiner der drei zurückkehrte,[1] schickte Burri einen weiteren Späher aus. Dieser konnte die drei Späher finden und Bruchstücke über die Pläne der Kaiserlichen erfahren. Nachdem der unbekannte Späher in die Ruinen eingedrungen und das Große Diadem der elfischen Herrschaft entdeckt hatte, kehrte er zu Burri zurück.[2]

Später zog Burri mit ihren Männern nach Düne, um dem Mondchampion zu helfen, die von den Daedra überrannte Stadt zu befreien.[1][3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zenturio Burri
  2. Teil der Quest Tore aus Feuer
  3. Teil der Quest Die Feuer von Düne
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden