Chornakus

Werbung (Nur für Gäste)

Chornakus (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier aus Sturmfeste und Eibruder von Lauscht-dem-Wasser. Die Eibruder gingen getrennte Wege, doch bleib ihre Verbindung bestehen.

Um 2Ä 582 sah Lauscht-dem-Wasser Chornakus in der Stadt, doch erkannte dieser ihn nicht wieder. Lauscht-dem-Wasser beobachtete seinen Eibruder und weitere Bewohner Sturmfestes, wie sie in die Ruinen von Silyanorn schritten. Als er sah, wie einige Vizekanoniker Hrondar in die Ruinen schleppten, kontaktierte Lauscht-dem-Wasser Heita-Meen.[1]

Was Lauscht-dem-Wasser nicht wusste, ist, dass Chornakus Hauträubern des Aldmeri-Dominions zum Opfer gefallen ist, die seine Identität annahmen, und er selbst bereits tot war.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. Beobachtungen von Lauscht-dem-Wasser
  2. vgl. Dazu die Quests Drei zarte Seelen und Die Spur der Hauträuber. Jedes Opfer, dem die Haut geraubt wurde, war tot und wies eine kleine Wunde in der Brust auf.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden