Lauscht-dem-Wasser

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lauscht-dem-Wasser geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Leiche von Lauscht-dem-Wasser

Lauscht-dem-Wasser (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier aus Sturmfeste und diente den Vizekanonikern als Auge und Ohr in der Stadt.[1] Er besaß ein Schlammhaus im Nordwesten der Stadt.

In 2Ä 582 erkannte Lauscht-dem-Wassers Eibruder Chornakus ihn auf der Straße nicht wieder. Der Argonier beobachtete ihn in der Stille und bemerkte das aufmerksame Verhalten seines Eibruders und weiterer Bewohner Sturmfestes, die regelmäßig in die Ruinen von Silyanorn gingen. Als er schließlich sah, dass Vizekanoniker Hrondar entführt wurde, gab Lauscht-dem-Wasser Heita-Meen ein Signal,[2] dass etwas nicht stimmte.[1] Nachdem das Verschwinden Hrondars bekannt wurde, schickte Heita-Meen einen Abenteurer zu Lauscht-dem-Wasser. Als dieser in die Hütte des Argoniers trat, konnte er allerdings nur nur dessen Leiche vorfinden. Ein Spion des Dominions hatte ihn aufgrund seines Wissens ermordet. Aus den Aufzeichnungen des Argoniers erfuhr der Abenteurer allerdings vom Versteck der Aldmeri in den Ayleïdenruinen.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden