Colaste

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Colaste geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Colaste

Colaste war Aldarchin von Torinaan.

Als in 2Ä 582 Sippenhochfürstin Estre Torinaan verdarb und Daedra aus dem zentralen Schrein brachen, war Colaste gerade im Gespräch mit Nenaron. Da dieser nicht an die Flucht dachte, sondern die heiligen Reliquien retten wollte, warf Colaste ihm eine Schutzrune hin. Dann errichtete sie einen Schutzzauber um ganz Torinaan, um die Verderbten und Daedra im Zaum zu halten. Colaste spürte, dass die Verderbnis die Schreine befallen hatten und wusste Mehrunes Dagon als Auslöser hinter alldem.[1] Sie bat einen Abenteurer, die Schreine zu läutern. Der Abenteurer reinigte alle Schreine, bevor er in den zentralen Schrein eindrang und den Dremora Vregas besiegte. Dort suchte Colaste den Abenteurer auf und beide erlebten eine Vision der Götter, die zeigten, wie Estre Dagon angerufen hatte, um Macht zu erlangen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aldarchin Colaste
  2. Teil der Quest Die Segen der Acht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden