Datei Diskussion:Andasreth Karte.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

BITE LÖSCHEN!!! WIRD NICHT MEHR BENÖTIGT! DANKE!

Och, also ich find die Karte ziemlich toll! Ist übersichtlich und kann sicher noch in den Artikel eingebunden werden! :) --Niko 20:43, 21. Mär. 2009 (UTC)
Sicher ist die schön, nur wollte ich damit bezwecken, dass alle Dunmerfestungen einheitlich sind und sonst müsste ich so etwas für andere Dunmerfestungen auch noch machen... Wenn du dich dazu bereit erklärst, dann ist es in Ordnung. MfG --Spieler08 20:45, 21. Mär. 2009 (UTC)
Diese Karte hier ist wesentlich besser als die die in dem Artikel nun verwendet werden, daher wird sie nicht gelöscht. --Scharesoft 10:44, 22. Mär. 2009 (UTC)
2 zu 1: Dann musst du aber die drei Karten, die ich zu Andasreth erstellt habe und die im Artikel vorhanden sind, löschen, dann füge ich dieses Bild dort ein... --Spieler08 10:46, 22. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden