Datei Diskussion:Balmora Stadtkarte.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ist die Stadtkarte so gut oder sollen noch jeweils die einzelnen Häuser beschriftet werden? Das würde dann aber sicherlich unübersichtlich. --Killfetzer 18:50, 16. Feb 2007 (CET)

Ich denke das reicht vorerst so, das beschriften müsste man dann auch bei den Crodiil Städten machen und so. Ich finde es reicht so wie du es jetzt gemacht hast. Wenn wir wirklich mal viel freizeit haben sollten dann kann man das ja ergänzen aber bisher sehe ich keinen Grund dafür, noch nicht. --Deepfighter 10:37, 17. Feb 2007 (CET)

Sehe ich genauso :) Ist schon sher gut so --Scharesoft 11:00, 17. Feb 2007 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden