Datei Diskussion:Chaosfestung.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

Das Bild ist nicht bei Nacht gemacht worden. Ein besseres "Wetter" und "Licht" kriegt man auf den Oblivion-Ebenen von Mehrunes Dagon nicht. *auf Projekt:Bilder-Qualitätsoffensive hinweis*;) -- Ricardo Diaz 17:31, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ich weiß, ich weiß: aber leider ist das Bild viel zu dunkel als wenn man da noch was groß ändern könnte, wenn man es aufhellt. Drum steht das da drin.--Rapowke 20:26, 5. Apr. 2008 (CEST)

Wie gesagt: ein besseres Bild von den Oblivion-Ebenen und den dortigen Siegelburgfrieden kriegt man nicht. Die Lichtverhältnisse sind da, auf gut deutsch, noch beschissener als sonstwo... -- Ricardo Diaz 20:29, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ich find den elenden roten Schein den alles dort hat auch beschissen. Ich seh auch grade das manche gutbelichteten von Schare nachbearbeitet wurden. Gut, dann müssen wir damit auskommen. :) --Rapowke 21:29, 5. Apr. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden