Datei Diskussion:MW Vaval Orethi.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Ich komme leider nicht aufs Dach, könnte jemand ein neues Bild hochladen, wo Vaval mit Helm zu sehen ist? Danke --Nik0 21:44, 22. Aug. 2010 (UTC)

"tcl" schafft Abhilfe ;) Ansonsten einfach einen Levitationtrank verwenden (auch den könnte man sicher ercheaten: player->additem "p_levitation_e" 1) -- Crashtestgoblin 22:58, 22. Aug. 2010 (UTC)
Danke für den Tipp, aber nutzlos für mich. Siehe hier. Zitat: [...] ich glaube, das liegt an meinem Laptop, da ich mit ihm weder in Morrowind noch in Oblivion die Konsole öffnen kann. [...] Da helfen sogar Dinge wie "Ring of Console" nicht. --Nik0 23:03, 22. Aug. 2010 (UTC)
Wenns nur der eine ist, kann ich morgen bzw. wenn es hell ist ja mal einen "Abstecher" machen. -- Crashtestgoblin 23:11, 22. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden