Datei Diskussion:OBL Glarthir.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Schema & Lizenz

Jetzt ist das Bild zwar selbstgemacht, aber zwei Dinge passen trotzdem noch nicht:

  1. Es entspricht nicht dem Schema für Personenbilder aus The Elder Scrolls IV: Oblivion. (für das Schema siehe hier
  2. Es fehlt die Lizenz.

Bitte beheben, oder das Bild muss leider wieder entfernt werden. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 11:38, 14. Sep. 2012 (CEST)

Entfernen würde ich es nicht, in dem Beispiel reicht es ja eigentlich, das Bild bis zur Brust abzuschneiden. Besser wäre natürlich ein Bild während des Gesprächs. Solche Hinweise sollten wohl auch in das Bildertutorial von uns.

@Belethor: Bezüglich der Lizenzen kannst du dir diese Hilfe anschauen :) --Scharesoft (Diskussion) 11:42, 14. Sep. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden