Diskussion:Haus Telvanni

Werbung (Nur für Gäste)

Port Telvannis? Naja, der Name ist ja noch englisch... --Scharesoft 14:46, 1. Jul 2006 (CEST)

Ich habe nur die Englische Morrowindversion gespielt, bitte umändern wenn einer den deutschen Begriff kennt --Deepfighter 14:51, 1. Jul 2006 (CEST)

Nochmal auf diesen Begriff Aufmerksam mach --Scharesoft 18:07, 7. Sep 2006 (CEST)

Ränge

Wäre es nicht besser, wenn wir das mit den Rängen so machen, wie zb. hier wäre einheitlicher, und außerdem, wer weiß schon was WK + IN heißt, das weiß nochnetmal ich xD --Playkid 18:14, 7. Sep 2006 (CEST)

ja gerne!

WK = Willenskraft IN = Intelligenz

Das wurde dort so gemacht weil es keine Bedingungen an Hand der Stats gibt um aufzusteigen. Ich weiß, Leichenfledderer, aber ich konnte nicht wiederstehen der Frage zu antworten. -- Mondwolf 18:25, 30. Jun. 2009 (UTC)

Städte

Zählt Tel Fyr auch zu den Städten??????




Ich habe es extra unten hingepackt weil ich mir nicht sicher war. Bitte sagt mir mal ob es zu den städten zählt. -- Benutzer:Rapowke

Man könnte Türme und Städte getrennt auflisten.Yann (Diskussion) 22:19, 13. Apr. 2013 (CEST)

Telvanni Wachen

Kann jemand nen Scren machen ich habe die Xbox version. THx -- Benutzer:Indoril Nerevarine

Telvanni Wache.png Bitte, und unterschreib bitte immer mit -- ~~~~ oder dem Symbol oben in der Leiste. -- Mondwolf 18:25, 30. Jun. 2009 (UTC)

Ok thx -- Indoril Nerevarine 20:44, 30. Jun. 2009 (UTC)


Rathaus

Kann jemand ein Bild vomTelvanni Rathaus machen ???? -- Indoril Nerevarine



Tabelle mit Beziehungen des Hauses

Man könnte das Haus Dagoth und die Vampire echt weglassen die sind eher eine Untergrundgesellschaft. --12345 17:50, 10. Jul. 2010 (UTC)


Thx

Telvanni zertört?

wo kommt das her? nie davon gehört! Es steht nirgentwo das das Haus Telvanni bereitz zerstörtt wurde

es steht auf ALLEN anderen Seiten die ich abgeklappert habe (um das zu überprüfen) Haus Telvanni wurde von einer Argonischen invasion zerstört anfang der vierten ÄraYann (Diskussion) 03:55, 18. Nov. 2012 (CET)

Steht auch hier nirgends, dass Telvanni zerstört wurde. Es gibt mit Brand-Shei sogar noch einen letzten Erben. Das Haus ansich existiert womöglich aber wirklich nicht mehr in dieser Form. Wie du siehst ist der Artikel noch eine einzige Baustelle. Du kannst da gerne was dran ändern :) --Deepfighter (Diskussion) 12:54, 18. Nov. 2012 (CET)
Aber dann bitte immer schön mit Quellen belegen :) --Scharesoft (Diskussion) 16:20, 18. Nov. 2012 (CET)

In Lymdrenn Telvannis Tagebuch steht das das Haus Telvanni zerstört wurde, zumindest offiziel es gibt ja noch brand-shei. Das Tagebuch findet man in dem Schiffswrack: Der Stotlz von Tel Vos. Und eine letze RICHTIGE Telvanni gibt es noch in der Akedemie von Winterfeste. Ihr Name ist Brelyna Maryon.Yann (Diskussion) 13:34, 25. Nov. 2012 (CET)

Dann kann das auf jeden Fall mit im Artikel erwähnt werden :) Unter Angabe der Quelle. --Scharesoft (Diskussion) 16:10, 25. Nov. 2012 (CET)

In dem DrittenSkyrim DCL wird bekannt dass das Haus nun doch überlebte (damit ist das Buch von Lymdrenn dann ja falsch)Yann (Diskussion) 14:29, 18. Dez. 2012 (CET)

Natürlich gehören auch die Infos aus dem DLC hier in den Almanach. --Scharesoft (Diskussion) 14:31, 21. Dez. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden