Diskussion:Khuul

Werbung (Nur für Gäste)

Nordinvasion

Die Diskussion hatten wir zwar schon auf meiner Diskussionsseite, aber trotzdem: ich finde diese Angabe, dass Khuul zerstört sein könnte, da eine Nordinvasion auf Vvardenfell erfolgte, ohne genauere Quellen zu weit hergeholt. Von daher bin ich nicht gerade dafür, solche vagen Sachen im Almanach zu erwähnen. Aber wenn die anderen ihr OK geben, bin ich schon still. -- Ricardo Diaz 12:25, 9. Aug. 2008 (CEST)

Finde die Anmerkung vollkommen in Ordnung, entweder ganz raus oder so mit Anmerkung. --Deepfighter 20:03, 9. Aug. 2008 (CEST)
Ich finde es wie gesagt mit so einer Anmerkung gut. --Scharesoft 13:12, 10. Aug. 2008 (CEST)

Dringende überarbeitung

Eine Dringende Überarbeitung ist es nicht mehr vor allendings da man über Khuul nicht viel schreiben kann da nichts besonderes passiert ist oder nichts besonderes dort ist außer die bootsverbindung zu solstheim.

Benutzer:Indoril Nerevarine

Ich habs mal überarbeitet, ich hoffe, das es so annehmbarer ist. Wer Fehler findet kann sie ja korrigieren, aber ich denke, es ist alles richtig. Nerevar 01:21, 2. Jul. 2010 (UTC)

So jetzt dürfte es wirklich nicht mehr viel dran zu nörgeln geben hoff ich^^..viel mehr nformationen konnte ich jetzt nicht finden aber so ist der artikel in ordnung schätz ich.

Der Artikel muss noch nach dem Referenzartikel Anvil (Stadt) strukturiert werden. Desweiteren fehlt eine Liste aller Einwohner, wie etwa im genannten Artikel oder bei Tel Branora. Ein bis zwei Sätze rechtfertigen auch noch keine eigene Überschrift und Informationen sollten, wenn möglich im Fließtext verarbeitet werden. -- Crashtestgoblin 20:15, 30. Dez. 2010 (UTC)
na toll^^ und wieso gerade nach dem schema von anvil?? -- Manwe
Erst mal: signiere bitte deine Beiträge (wie's geht steht ganz oben in dem Kästchen). Außerdem solltest du stets dort hinschreiben, worauf sich deine Antwort bezieht.
Was Anvil angeht: der Artikel ist Referenzartikel für Stadtartikel. Das heißt: Stadtartikel sollten - wenn möglich - nach dem selben (Gliederungs-)Schema wie der Anvil-Artikel aufgebaut sein. Steht aber eigentlich alles auf der Referenzartikelseite. -- Ricardo Diaz 22:16, 31. Dez. 2010 (UTC)

Stichpunkte für Überarbeitung

  • Schmugglerhöhle Ashir-Dan nördlich des Dorfes (die neusten Gerüchte)
  • Quest: Kaiserlicher Kult: Die Hexe Thelsa Dral (IC17)
  • Eiermine Panud
  • nördlichster Schlickschreiterhafen

Vergangenheits-Form

Sollten wir die Vvarenfell Dörfer und Städte auch in die Vergangenheitsform überarbeiten? Ich mein Vvardenfell gilt ja mittlerweile als unbewohnbar daher sind die städte wohl auch nicht mehr existent. --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:11, 23. Sep. 2013 (CEST)

Also....? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 21:51, 25. Sep. 2013 (CEST)
Grundsätzlich, ja.--Deepfighter (Diskussion) 00:11, 26. Sep. 2013 (CEST)
Ich würde sagen nur von Ortschaften bei denen wir wirklich offiziell wissen, dass sie auch wirklich zerstört sind, wäre die Vergangenheitsform korrekt. --Scharesoft (Diskussion) 00:51, 26. Sep. 2013 (CEST)
Schließe mich Schare an. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 10:39, 26. Sep. 2013 (CEST)

Und welche gelten als zertört? --Mathieu Bellamont (Diskussion) 14:25, 26. Sep. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden