Diskussion:Mond-und-Stern

Werbung (Nur für Gäste)

Zwischenablage:

oder genauer Ein-Clan-unter-Mond-und-Stern bezeichnet einen Ring, den der Fürst Nerevar von Azura geschenkt bekommen hat. Er wurde von Kagrenac geschmiedet und von Azura gesegnet. Mit ihm sollte er sein Versprechen an die Aschländer-Stämme erfüllen.

Dieses Artefakt verlieh ihm die Überzeugungskraft alle Fürstenhäuser Morrowinds und alle Stämme der Aschländer zu vereinen, um mit ihnen in die große Schlacht am Roten Berg zu ziehen.

Mond-und-Stern kann nur von Indoril Nerevar oder dessen Reinkarnation dem Nerevarine getragen werden, jeder andere würde vom Ring getötet.

--ddrPeryite (Diskussion) 10:11, 4. Mai 2017 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden