Drulis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drulis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drulis

Drulis war ein Dunmer, der in der Zweiten Ära lebte. Als alter Freund der Familie von Gathotar, diente er diesem als Assistent bei seinen Forschungen.[1]

Drulis zog sich dabei, Galathors Versuchskaninchen zu spielen, zahlreiche Narben zu.[2] Laut Galathor kam das daher, dass Drulis sich nicht an seine Anweisungen hielt.[1] Wie dem auch sei, Drulis kämpfte sich für Gathotar durch Misthaufen, spielte Köder für Höhlentrolle und wurde von einem magicka-speichernden Gürtel fast entzwei geschnitten.[2]

Als in 2Ä 582 Gathotar das Wesen der Magie bei Chid-Moska erforschte, entwickelte er ein Amulett, um die Energie aus einem Wamasublitz zu fangen. Sein Gehilfe Drulis wollte allerdings keinen dieser Blitze fangen.[1] Gathotar bat daraufhin einen Abenteurer einen Wamasu zu reizen, um das Amulett zu laden, oder alternativ Drulis dazu zu überreden. Ob der Abenteurer Drulis überredete oder selbst das Amulett füllte, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Gathotar
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Drulis
  3. Teil der Quest Blitzableiten für Anfänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden