Duzal-ja

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Duzal-ja geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Duzal-ja

Duzal-ja war ein Khajiit, der als Koch[1] im Gasthaus Zum Zunehmenden Sichelmond in Knurr'kha arbeitete. Trotz Enarings Bemühungen in der Küche, kaufte Duzal für die Gäste Fleischpasteten von Shasirba,[2] weil er sie als die besten von ganz Knurr'kha ansah.[1]

Im Jahr 2Ä 582 konnte Rollin seine Zeche nicht zahlen und gab Duzal-ja enen Quarzgötzen als Bezahlung.[3] Als ein Fremder den Götzen für Rollin zurückholen wollte, bat Duzal-ja um Geld als Entschädigung oder die Erfüllung eines Gefallens. Als der Fremde Duzal zur Herausgabe des Relikts bewegt hatte, verwies Duzal auf ein weiteres von Rollins verlorenen Artefakten, das in die Hände von Darius Cornelius geraten war.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Duzal-ja
  2. Dialog mit Enaring
  3. Dialog mit Rollin
  4. Teil der Quest Eine Nacht zum Vergessen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden