Tendil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tendil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tendil

Der Altmer Tendil war Hauptmann bei den Ersten Auridon-Seesoldaten.[1]

In 2Ä 582 wurde Tendils Trupp nach Silsailen geschickt,[1] um alles für die geplante Ankunft von Königin Ayrenn auf ihrer Reise durch Auridon vorzubereiten.[2] Das Schleiererbe wollte die Gelegenheit jedoch nutzen: Sie überwältigen die Seesoldaten und sperrten sie in einen Keller.[3] Mit abgenommenen Uniformen und Waffen[1] verkleideten sie sich als Seesoldaten und mordeten und brandschatzten in der Siedlung.[2] So wollte das Schleiererbe Ayrenn in ein schlechtes Licht rücken.[4] Ein Abenteurer befreite die gefesselten Soldaten und holte ihre Ausrüstung zurück,[5] sodass diese die Siedlung vor dem Schleiererbe befreien konnten.[2]

Tendil war später in Himmelswacht anzutreffen. Von Ersthalt aus sendete Earos und Curime die Bitte an Tendil, Verstärkung für den Kampf gegen die Daedra in Ersthalt zu schicken.[6] Razum-dar wiederum sante einen Helfer von Mathiisen bei Tendil vorbei, um bei den Angelegenheiten in Himmelswacht zu helfen.[7]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Hauptmann Tendil
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Elenwen
  3. Dialog mit Gefaltete Notiz
  4. Verbrannte Mitteilung
  5. Teil der Quest Echte Seesoldaten
  6. Teil der Quest Zurück nach Himmelswacht
  7. Teil der Quest Gen Himmelswacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden