Eifrige-Zähne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eifrige-Zähne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eifrige-Zähne

Eifrige-Zähne (* ???; † 2Ä 582) war ein Guar des Argoniers Keine-Finger aus dem Grauen Morast. Einfrige-Zähne war ein recht kratzbürstiger Guar.

Als Keine-Fingers Stamm aus Schwarzmarsch wegziehen musste, weil er sich nicht dem Ebenherz-Pakt anschließen wollte, nahm Keine-Finger einige der einheimischen Tiere mit.[1] Der Stamm lies sich in 2Ä 581 schließlich im Grauen Morast an der Küste von Valenwald nieder. Eines Tages kam Parwinel mit einigen Soldaten des Ersten Aldmeri-Dominions zum Grauen Morast und wollte prüfen, ob von den Argonierin eine Gefahr ausginge.[2] Slim-Jah sah in den Soldaten des Dominions eine Gefahr und wollte gegen diese vorgehen. Sie wollte die Wamasu Mutter Blitz auf die Soldaten des Dominions hetzen. Keine-Finger konnte sich Slim-Jah nicht entgegenstellen, da beide Schattenschuppen waren.[1] So überließ er einem Abenteurer seinen Guar Eifrige-Zähne. Abenteurer und Guar stellten sich im Kampf gegen Slim-Jah und Mutter Blitz. Der Abenteurer war der einzige, der diesen Kampf überlebte.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Keine-Finger
  2. Dialog mit Offizierin Parwinel
  3. Teil der Quest Narben heilen nie
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden