Eminelya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eminelya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Eminelya

Eminelya war eine hochrangige Altmer.

In 2Ä 582 begleitete Eminelya den Zug der Königin Ayrenn durch Auridon. Während die Königin selbst voranpreschte, bildeten Eminelya, Minantille, Merion, Lanitaale und Nuulehtel die Nachhut. Beim Funkeltal tauchte der verbannte Magier Sanessalmo im Lager der Höflinge auf und teleportierte alle außer Eminelya weg.[1] Diese bat einen Abenteurer um Hilfe. Im Turm vom Funkeltal konnte der Abenteurer die Höflinge ausfindig machen und aus Sanessalmos Magie befreien. Er gab jedem eine Schriftrolle der Teleportation, mit der sie zu Eminelya außerhalb des Tals zurückkehren konnten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Eminelya
  2. Teil der Quest Die Tiefen des Wahnsinns
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden