Erthonor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erthonor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erthonor

Der Bosmer Erthonor war Sohn von Glothorien und kümmerte sich mit seiner Mutter um den Tempel der Acht in Grahtwald. Er war jung und hatte viele Flausen im Kopf, sodass er lieber Tieren nachstellte und Tiere jagte, als seine Mutter aktiv zu unterstützen. Dennoch hatte er ein gutes Herz.[1]

In 2Ä 582 bat Erthonors Mutter ihn,[2] bei ihrer täglichen Aufgabe, die Flüsse nacn Gil-Var-Tall mit heiligen Wasser zu tränken,[1] zu helfen. Stattdessen erledigte ein Abenteurer die Aufgabe für die alternde Glothorien. Erthonor gab diesem eine Belohnung[3] und stand von nun an seiner Mutter stärker mit helfender Hand an der Seite.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Glothorien
  2. Dialog mit Erthonor
  3. Teil der Quest Die Wunden des Waldes
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden