Fjar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fjar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fjar

Fjar war ein Nord, der als Späher dem Ebenherz-Pakt angehörte.

Trotz seiner Treue zum Pakt, hatte Fjar keine Vorurteile gegenüber anderen Rassen. In 2Ä 574 heiratete er die Bretonin Helewise[1] und zeugte mit ihr um 2Ä 582 ein Kind. Fjars Schneider war ein Khajiit.[2]

In 2Ä 582 kundschaftete er zusammen mit Thragof, Brea Schneereiter, Hilka und Hald Windfang die Löwengrube im Westen von Rift aus. Als die Späher dabei ein Lager der Löwengarde entdeckten, wurden sie schnell angegriffen.[3] Hilka, Fjar und Hald wurden von der Löwengarde gefangen genommen, während Thragof sich versteckte. Thragof vermutete einen Verräter unter den gefangen genommenen.[4] Er bat einen Abenteurer, die beiden treuen Späher zu befreien, doch den Verräter zurück zu lassen. Der Abenteurer tat wie geheißen,[5] doch ist nicht bekannt, wen er als Verräter ansah und bestrafte.[6] Kurze Zeit später kam Brea mit Verstärkung durch die Armee des Ebenherz-Pakts zurück und stellte die Löwengarde im Kampf.[7]

Familie

Anmerkungen

  1. Mitschrift der Befragung Fjars
  2. Dialog mit Fjar
  3. Dialog mit Brea Schneereiter
  4. Dialog mit Thragof
  5. Teil der Quest Ein Gefangenendilemma
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  7. Teil der Quest Eine wertvolle Ablenkung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden