Hilka

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hilka geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hilka

Hilka war eine Nord, die als Späherin für den Ebenherz-Pakt arbeitete. Sie war eine Missanthropin, die Menschen nicht leiden konnte.[1]

In 2Ä 582 entdeckten Hila, Fjar, Thragof, Hald Windfang und Brea Schneereiter ein Lager der Löwengarde in der Löwengrube. Die Ritter, die dem Dolchsturz-Bündnis loyal gegenüberstanden, griff die Gruppe an. Während Brea[2] und Thragof sich verstecken konnten, wurden Hilka, Hald und Fjar gefangen genommen. Thragof vermutete einen Verräter in der Gruppe, wusste aber nicht, wer dieser war.[3] Als Hilka durch das Bündnis befragt wurde, schob sie die Schuld für ihre Gefangenschaft Thragof zu, stand aber treu zum Pakt.[4] Thragof bat schließlich einen vorbeiziehenden Soldaten des Pakts, den Verräter zu identifizieren und die beiden loyalen Gefangenen aus den Händen des Bündnis zu retten.[5] Wen der Soldat zurücklies, ist nicht bekannt.[6] Während der unbekannte Soldat für Chaos im Lager sorgte, konnte Brea in Zwischenzeit Verstärkung aus der Armee des Ebenherz-Paktes holen.[7]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hilka
  2. Dialog mit Brea Schneereiter
  3. Dialog mit Thragof
  4. Mitschrift der Befragung Hilkas
  5. Teil der Quest Ein Gefangenendilemma
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  7. Teil der Quest Eine wertvolle Ablenkung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden