Furen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Furen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Furen

Furen war ein Dunmer der Redoran-Garnison der Festung Tal'Deic, dessen arme Familie in Gramfeste lebte.[1] In 2Ä 582 bewachte er die Gemächer von General Gavryn Redoran und sollte jeden - auch seine Leibwächterin Ragna Sturmhang - aus ihnen heraushalten. Furen bekam allerdings zu dieser Zeit keinen Sold ausbezahlt.[2] Ein Abenteurer schlich sich auf Ragnas Wunsch jedoch an ihm vorbei und durchsuchte das Quartier des Generals.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Verteidiger Furen
  2. Dialog mit Ragna Sturmhang
  3. Teil der Quest Regeln und Vorschriften
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden