Geel-Ma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Geel-Ma geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Geel-Ma

Geel-Ma (* ???; † 2Ä 582) war eine argonische Schattenschuppe und Zweitschuppe von Tsatva-Lan.[1]

In 2Ä 582 machte Tsatva-Lan das Quartier des Seidenrings, einer mit den Schattenschuppen verfeindeten Assassinengruppe, die den Schattenschuppen viel Ärger bereitete, ausfindig. Er führte eine große Gruppe Schattenschuppen zum Angriff auf diese Wiege der Schatten. Geel-Ma war überaus froh bei diesem Feldzug teilnehmen und so Sithis Ehre erweisen zu können.[2] Verbirgt-die-Asche hörte von diesem Vordringen und verfolgte die Schattenschuppen, fand jedoch die Leichen in der Wiege. Lediglich Tsatva-Lan und Geel-Nur fehlten.[1] Verbirgt-die-Asche bat sie eine Gruppe Abenteurer zu helfen, die beiden vermissten Schattenschuppen zu finden. Die Gruppe konnte mitansehen, wie der Verräter Tsatva-Lan Geel-Ma als Opfer der Hingabe opferte.[3] Tsatva-Lan wurde dafür von Dranos Velador in den Seidenring azfgenommen.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden