Genboril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Genboril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Genboril

Genboril war eine Fremdenführerin aus Eldenwurz.

In 2Ä 582 führte Genboril eine kleine Gruppe aus Elondil, Siramanwe und Sahar durch den südlichen Grahtwald, die Straße von Eldenwurz nach Anfurt entlang. Das hochtrabende Gehabe Elondils, die Altmer hätten den Bosmern mit dem Aldmeri-Dominion erst Kultur gebracht, brachte Genboril zur Weißglut. Sie sah nur, wie die Altmer die geliebte Natur zerstörten und wollte König Camoran Aeradan auch vor Sarandels Zirkus und den feuerspuckenden Schrötern warnen. Allerdings musste Genboril zugeben, dass der Handel, der mit den Häfen der Altmer blühte, nützlich war. Die Khajiit verglich Genboril mit sich einnistenden Reifzecken.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Elondil, Siramanwe, Genboril und Sahar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden