Ghajas Reißzähne

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ghajas Reißzähne geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Reißzähne in Verteidigungsstellung

Ghajas Reißzähne waren eine Gruppe von Khajiit, die als Leibgarde von Gharesh-ri, Sprecher der Mähne, fungierte.[1] Einzig Leutnant Kazargi ist namentlich bekannt.

In 2Ä 582 führte Gharesh-ri die Reißzähne als letzten Teil ihrer Ausbildung nach Anfurt.[1] Gharesh-ri wollte so seiner garde zeigen, wie das Leben außerhalb Elsweyrs ist und was es bedeutete, Teil des Aldmeri-Dominion zu sein. Außerdem wollte er den Soldaten General Endare vorstellen.[2] Statt dem General unr ihren Jadedragonern fanden Gharesh-ris Leute Anfurt in den Händen der Dohlen-Piraten vor. Manche der Reißzähne zogen sich mit den Bewohnern an Fischers Insel zurück, während andere direkt bei der Rückeroberung der Stadt halfen.[1] Ein Abenteurer brachte die Pläne der Piraten in Anfurt in Erfahrung, schlich sich durch die Kanalisation in die innere Feste Anfurts und öffnete die Tore für Ghajas Reißzähne. Die Piratenanführerin Gjarma Rabenhaar konnte so besiegt und das von ihr geplante nekromantische Ritual gestoppt werden.[3]

Kurze Zeit später eskortierten Ghajas Reißzähne die Mähne zur Handreichung in Silvenar. Kurz vor der Ankunft wandte sich Akkhuz-ri um und griff die Wachen mit dunkler Magie an. Die besessene Mähne wurde vertrieben und Ghajas Reizähne ließen sich von den Heilern in Silvenar verarzten.[2]

Mitglieder

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Leutnant Kazargi
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Fürst Gharesh-ri
  3. Teil der Quest Ein unsicherer Hafen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden