Hamu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hamu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hamu

Hamu war eine Kriegerin der Kothringi aus Nimmerruh. Sie war mit Baela bekannt.

In 2Ä 561 plagte die überaus tödliche Knahaten-Grippe das Dorf und drohte, es dem Erdboden gleich zu machen. Schamane Chirah sah als letzten Ausweg die Anrufung Clavicus Viles in der nahen Abstoßenden Kapelle.[1] Dieser verwandelte die Dorfbewohner in Untote und band ihre Seelen an das Seelensteinraster.[2] In 2Ä 582 kam ein Abenteurer ins Dorf, der das Schicksal der Bewohner entscheiden sollte: Er hatte die Wahl, das Seelensteinraster entweder zu zerstören oder es auf ewig zu bewahren. Wie er sich entschieden hat und damit welches Schicksal die untoten Bewohner Nimmerruhs erlitten, ist nicht bekannt.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden