Hfirorg-Farm

Werbung (Nur für Gäste)
Hfirorg-Farm

Die Hfirorg-Farm war ein Bauernhof im Süden von Ostmarsch. Er bestand aus einem kleinen Gebäude und Stallungen für Pferde. Um 2Ä 582 lebten und arbeiteten, Nadya, Sucht-weißen-Vogel, Wuja-Lei, Margot und Andrei.

Hadmal Letztblut besuchte an den Geburtstagen seiner Tochter Valdia Letztblut mit dieser die Hfirorg-Farm. Dort liebte sie vor allem die Gesellschaft der Pferde. Eines Tages fand Hadmal jedoch seine Tochter über der Leiche ihres Lieblingspferd gebeugt und mit dem pulsierenden Herz in der Hand. Wohlwissend, dass über ihre Mutter Molag Bal auf sie Einfluss genommen hatte, tötete Hadmal seine Tochter und bestattete sie auf der Farm.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden